Diese Werbung wird für Alfa-Romeo-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Domuno

Mitglied

  • »Domuno« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 23.11.2013

Wohnort: Pernegg an der Mur

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. November 2013, 22:09

Giulietta QV Erfahrungen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hy

Gibts da Langzeiterfahrungen im Forum?


Glg. Domi

Mein Alfa: Abarth Grande Punto, Fiat Tipo 2.0 GT, Alfa 155 2.0 16V Super, Alfa 155 2.0 8V Super, Alfa 155 2.0 16V Sport =) mein Fuhrpark


WM_Abarthig

Mitglied

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 17.11.2013

Wohnort: Penzberg

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Dezember 2013, 08:22

Ciao Domi!

Über eine Langzeiterfahrung mit der Giulietta QV kann ich Dir leider nichts berichten. Ich selbst hatte so ein Auto als Werkstattersatzwagen einmal für einen Tag und war von Durchzug, Fahrwerk, Bremsen usw sehr begeistert.

Ein Mitarbeiter von meinem Alfa-Händler fährt so ein Teil schon seit gut 2 Jahren (sogar mit diesem sündteurem Lack) und ist sehr begeistert.

Viele Grüße
Stefan
Viele Grüße
Stefan

Mein Alfa: 159 Sportwagon 1.8 tbi in rosso-competizione mit Leder Cuico; ti-Ausstattung mit weiteren Annehmlichkeiten ;-)


Domuno

Mitglied

  • »Domuno« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 23.11.2013

Wohnort: Pernegg an der Mur

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 31. Dezember 2013, 10:45

Danke für die Antwort.

Bin mit meinem Abarth ein etwas gebranntes Kind wegen Getriebe und vorallem wegen Garantieangelegenheiten.

Glg. Domi

Mein Alfa: Abarth Grande Punto, Fiat Tipo 2.0 GT, Alfa 155 2.0 16V Super, Alfa 155 2.0 8V Super, Alfa 155 2.0 16V Sport =) mein Fuhrpark


WM_Abarthig

Mitglied

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 17.11.2013

Wohnort: Penzberg

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 31. Dezember 2013, 14:01

Hm, ja, das tut mir leid. Ist schon ärgerlich, wenn man so ein Besonderes Auto fährt und dann so einen Ärger hat.
Fahre jetzt seit 10 Jahren Alfa Romeo. Mit Höhen und Tiefen. :huh: :rolleyes:

Magst Du Dir eine Giulietta besorgen?

Gruß
Stefan
Viele Grüße
Stefan

Mein Alfa: 159 Sportwagon 1.8 tbi in rosso-competizione mit Leder Cuico; ti-Ausstattung mit weiteren Annehmlichkeiten ;-)


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Alfa-Romeo-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!