Diese Werbung wird für Alfa-Romeo-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

WM_Abarthig

Mitglied

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 17.11.2013

Wohnort: Penzberg

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. November 2013, 17:49

WM_Abarthig - Mitglied aus Oberbayern

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Forengemeinde!

Über das Abarth-Forum wurde ich hier auf dieses Forum aufmerksam und wollte mich hier dann einmal vorstellen.

Ich heiße Stefan, bin 38 Jahre alt und wohne in einer Kleinstadt auf halben Wege zwischen München und Garmisch-Partenkirchen in Oberbayern. Alfa-Romeo fahre ich seit Mai 2002. Nach zwei Alfa Romeo 147 und einem weiteren 159 Sportwagon bin ich nun bei dem jetzigen Modell "gelandet".

Die Alfas machen mir viel Freude. Klar, mit der ein oder anderen Unzulänglichkeit muss man als Alfista leben. Italienische Autos generell sind meine große Leidenschaft. Neben dem Alfa Romeo bewege ich seit April 2013 in der Saison 04-10 einen Abarth 595C turismo. Meine Frau bewegt einen Fiat 500 1,2l.

So, jetzt habe ich ein wenig über mich erzählt.

Ich freue mich auf rege Diskussionen und auch darauf, vielleicht den ein oder anderen bei einer Veranstaltung/Ausfahrt zu treffen.

Viele Grüße aus Oberbayern

Stefan

P.S.: Fotos kommen freilich auch. Die stelle ich aber in die Galerie...
Viele Grüße
Stefan

Mein Alfa: 159 Sportwagon 1.8 tbi in rosso-competizione mit Leder Cuico; ti-Ausstattung mit weiteren Annehmlichkeiten ;-)


Apollo

Mitglied

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 18.11.2013

Wohnort: Limburg

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. November 2013, 18:07

Grüß dich WM_Abarthig,

die Abarthistis sind los 8o


Gibt es auch Bilder?


Gruß Apollo

Mein Auto: Abarth Punto Supersport


WM_Abarthig

Mitglied

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 17.11.2013

Wohnort: Penzberg

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. November 2013, 18:24

Servus Apollo!

Ja, die Abarthisti sind los! Momentan ist's ja noch recht übersichtlich hier.

Klaro, Bilder wird's noch geben. Aktuell bin ich noch auf der Suche, da ich erstaunlicherweise vom Alfa (momentan) nur Bilder finde, die ihn mit Winterschuhen zeigen. Die sind zwar auch recht passabel, aber mir gefallen die 19"-Felgen der ti-Ausführung einfach besser.

Noch einen schönen Abend und bis bald!

Stefan
Viele Grüße
Stefan

Mein Alfa: 159 Sportwagon 1.8 tbi in rosso-competizione mit Leder Cuico; ti-Ausstattung mit weiteren Annehmlichkeiten ;-)


Hajö

Administrator

Beiträge: 35

Aktivitätspunkte: 330

Dabei seit: 17.11.2013

Wohnort: Korntal

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. November 2013, 22:15

Hallo Stefan,

auch von meiner Seite herzlich Willkommen im Forum.

Schön, dass nun schon einige hier sind.
Hoffe es werden ganz schnell viele viele mehr ...

Gruß
Hajö :)


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Alfa-Romeo-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!