Diese Werbung wird für Alfa-Romeo-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Alfa166

Mitglied

  • »Alfa166« ist männlich

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 5

Dabei seit: 17.11.2013

Wohnort: Grimma

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. November 2013, 10:21

der Sachse stellt sich vor

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich bin der Christian und fahre aktuell einen Alfa Romeo 166 2,4 JTD. Bin mit diesem Fahrzeug sehr Zufrieden und hat mich noch nie im Stich gelassen.
Mir gehört auch noch ein kleiner Abarth 500 der bei schönen Wetter richtig Spaß macht :P

LG aus Grimma

Mein Alfa: Alfa Romeo 166 2,4 JTD


Apollo

Mitglied

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 18.11.2013

Wohnort: Limburg

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. November 2013, 17:59

Willkommen bei uns :)

Gruß Apollo

Mein Auto: Abarth Punto Supersport


WM_Abarthig

Mitglied

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 17.11.2013

Wohnort: Penzberg

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. November 2013, 20:08

Hi Christian!

Schönen Fuhrpark hast Du da! Ein Alfa Romeo 166... Sieht man leider immer seltener...

Herzlich willkommen hier im Forum! Wünsch' Dir viel Spaß hier.

Viele Grüße aus Oberbayern

Stefan
Viele Grüße
Stefan

Mein Alfa: 159 Sportwagon 1.8 tbi in rosso-competizione mit Leder Cuico; ti-Ausstattung mit weiteren Annehmlichkeiten ;-)


Hajö

Administrator

Beiträge: 35

Aktivitätspunkte: 330

Dabei seit: 17.11.2013

Wohnort: Korntal

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. November 2013, 22:20

Hallo Christian,

auch von meiner Seite herzlich Willkommen im Forum.
Der 2.4 JTD ist ein toller Motor! :023:

Viel Spaß beim lesen und posten.

Gruß
Hajö :)


Alfa166

Mitglied

  • »Alfa166« ist männlich

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 5

Dabei seit: 17.11.2013

Wohnort: Grimma

  • Nachricht senden

5

Montag, 18. November 2013, 22:49

Hallo,

ist halt nur schade, das es nix zum Nachrüsten gibt (Partikelfilter) hab nur die gelbe Plakette :wacko:


Zurzeit gilt noch meine Ausnahmegenehmigung für die Stadt Leipzig, ab nächstes Jahr ist Schluss und ich komm nicht mehr rein


Voriges Jahr haben meine Eltern sich einen neuen Alfa 159 2,0 JTD gekauft und ich habe quasi den alten 166 übernommen :thumbsup:


LG

Mein Alfa: Alfa Romeo 166 2,4 JTD


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Alfa-Romeo-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!