Diese Werbung wird für Alfa-Romeo-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Toy4ever

Mitglied

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 17.11.2013

Wohnort: Erlangen

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. November 2013, 22:52

Dann mach ich mal den Anfang

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Fahre zwar aktuell einen Fiat Freemont, kann aber auf 12 Jahre Erfahrung mit den Modellen 156, 147, GT und 159 Sportwagon zurückblicken. Der Eine oder Andere wird mich aus dem Freemont-Forum kennen. Würde mich freuen, wenn ich daraus mal den einen oder anderen Tipp geben kann. Noch habe ich auch die Hoffnung nicht aufgegeben, dass doch irgendwann ein Nachfolger für den 159 auf den Markt kommt. Dann könnte ich mir durchaus vorstellen, wieder Alfa zu fahren.

Gruß aus dem Frankenland,

Robert

Mein Alfa: Ehemals 156, 147, GT, 159. Aktuell: Fiat Freemont


WM_Abarthig

Mitglied

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 17.11.2013

Wohnort: Penzberg

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. November 2013, 13:14

Hallo Robert!

Ist zwar noch nicht soviel los hier im Forum, möchte Dich aber dennoch begrüßen!

Meine Alfa-Romeo-Erfahrung reicht auch schon auf gut 11 Jahre zurück. Aktuell fahre ich einen 159 Sportwagon mit dem 1,8l tbi-Motor. Davor war es ein 159 Sportwagon mit 150PS als Diesel (ebenfalls ti-Ausführung wie der jetzige Alfa Romeo) und davor zwei 147er. Mehr werde ich dann auch von mir in einem gesonderten Post einstellen.

Wünsch´ Dir noch viel Spass hier und vernünftige Diskussionen bzw. Hilfestellungen.

Viele Grüße in´s Frankenland - meiner alten Heimat!

Stefan
Viele Grüße
Stefan

Mein Alfa: 159 Sportwagon 1.8 tbi in rosso-competizione mit Leder Cuico; ti-Ausstattung mit weiteren Annehmlichkeiten ;-)


Hajö

Administrator

Beiträge: 35

Aktivitätspunkte: 330

Dabei seit: 17.11.2013

Wohnort: Korntal

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. November 2013, 22:13

He Robert,

auch von meiner Seite herzlich Willkommen im Forum.
Schön Dich auch hier zu sehen ...

Gruß
Hajö :)


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Alfa-Romeo-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!