Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Mito_tbi

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 18.11.2013

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. November 2013, 12:03

Der MiTo-Treter aus Lippe

Hallo zusammen,

wie es sich gehört starte ich hier meinen Vorstellungsthread, in der Hoffnung, dass das Forum erfolgreich wird.

Bei allem rund um meinen MiTo darf ich freundlich auf meine Homepage verweisen:
www.bellissima-macchina.de

Zu mir: ich heiße Marcel, bin 26, Wertpapierspezialist einer Sparkasse und wohne im schönen Lipperland.

Viele Grüße!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Apollo

Mitglied

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 18.11.2013

Wohnort: Limburg

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. November 2013, 18:01

Willkommen bei uns. Am ersten Tag schon 15 neue Mitglieder, sind doch ein guter Anfang :)

Gruß Apollo

Mein Auto: Abarth Punto Supersport


WM_Abarthig

Mitglied

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 17.11.2013

Wohnort: Penzberg

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. November 2013, 18:32

Servus Marcel!

Von Forumskollegen zu Forumskollegen herzlich Willkommen.

Ist zwar noch recht ruhig hier, aber das wird sich sicher bald ändern. Dir jedenfalls viel Spaß hier, einen guten Gedankenaustausch und eine gute Fahrt mit dem Alfa Romeo!

Viele Grüße

Stefan
Viele Grüße
Stefan

Mein Alfa: 159 Sportwagon 1.8 tbi in rosso-competizione mit Leder Cuico; ti-Ausstattung mit weiteren Annehmlichkeiten ;-)


Hajö

Administrator

Beiträge: 36

Aktivitätspunkte: 340

Dabei seit: 17.11.2013

Wohnort: Korntal

Danksagungen: 1035

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. November 2013, 22:16

Hallo Marcel,

auch von meiner Seite herzlich Willkommen im Forum.

Viel Spaß beim lesen und posten.

Gruß
Hajö :)


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen