Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Jimi66

Mitglied

  • »Jimi66« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 18.11.2013

Wohnort: Bischofszell

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. November 2013, 09:31

Ich und meine Giulietta

Hallo ihr bislang wenigen Mitglieder:

Auch ich bin via Freemont-Forum hier gelandet. Der Freemont wird privat für die Familie genutzt.

Beruflich durfte ich mir Anfang dieses Jahres ein neues Fahrzeug aussuchen und ich habe mich für eine Giulietta 1750 QV entschieden. Ich war früher absolut kein Alfa-Fan, aber nach 2-jähriger Tätigkeit in einer Alfa-Garage hat auch mich der Alfisti-Virus angesteckt 8) .

Was mag ich an meiner Giulietta? Eigenständiges Design, schöne Materialien im Innenraum, gute Verarbeitung und natürlich die guten Fahrleistungen. Und sie hat einfach einen eigenen Charakter :thumbsup: , aber zum Glück nicht zickig.

Mein Alfa: Giulietta QV 1750: Ich liebe meine Giulietta :-)


Apollo

Mitglied

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 18.11.2013

Wohnort: Limburg

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. November 2013, 17:58

Super Entscheidung. Viel Spaß mit deinem Flitzer :)

Gruß Apollo

Mein Auto: Abarth Punto Supersport


WM_Abarthig

Mitglied

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 17.11.2013

Wohnort: Penzberg

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. November 2013, 18:35

Servus Jimi66!

Von Forumskollegen zu Forumskollegen herzlich Willkommen.

Ist zwar noch recht ruhig hier, aber das wird sich sicher bald ändern. Dir jedenfalls viel Spaß hier, einen guten Gedankenaustausch und eine gute Fahrt mit dem Alfa Romeo!



Die Giulietta gefällt mir gut. Vor allem mit dem Motor. Hatte das Modell als Werkstattwagen einmal; fand ich super. Habe dann aber doch noch einen Kombi ergattern können... Aber vielleicht später einmal.

Viele Grüße und einen schönen Abend!

Stefan
Viele Grüße
Stefan

Mein Alfa: 159 Sportwagon 1.8 tbi in rosso-competizione mit Leder Cuico; ti-Ausstattung mit weiteren Annehmlichkeiten ;-)


Hajö

Administrator

Beiträge: 36

Aktivitätspunkte: 340

Dabei seit: 17.11.2013

Wohnort: Korntal

Danksagungen: 1035

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. November 2013, 22:19

Hallo Jimi,

auch von meiner Seite herzlich Willkommen im Forum.

Das nenne ich mal einen sehr schönen Firmenwagen! :023:

Gruß
Hajö :)


belli85

Mitglied

Beiträge: 0

Aktivitätspunkte: 0

Dabei seit: 14.05.2015

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Mai 2015, 16:21

rückleuchten giulietta

Hallo habe eine Frage, gibt es weiße oder schwarze rückleuchten für die giulietta. Finde irgendwie keine

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen