Diese Werbung wird für Alfa-Romeo-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Alfa_Stmk

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 12.11.2014

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. November 2014, 19:16

Alfa 156 2,4 JTD Leistungsverlust

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, ich bin mit meinem Latein leider am Ende ich hoffe ihr könnt mir helfen und gute Ratschläge geben.

Ich habe die letzten Tage mir die Finger wund gegoogelt über AGR LMM VTG Drucksensor usw.

Ich fahre den Alfa 156 jtd 2.4 103 kw seit 2 Wochen und seit Anfang an hatte er Leistungsverlust ab 130 km/h und die Temperatur geht dann auf einmal hoch.

Habe Gestern das AGR deaktiviert, VTG Sensor gesäubert (Funktionierendes aus anderem Auto versucht) und das Thermostat gewechselt die einzige Besserung die er jetzt hat es steht die Temperatur auf ca. 90 Grad konstant außer ich Teste ihn mal das geht auch gut nur dann ab ca. 130 km/h nimmt er kein Gas mehr egal ob vierter oder fünfter gang und zusätzlich die Temperatur steigt.

Bin danach wieder in die Werkstatt gefahren und habe die Fehler auslesen lassen und es waren keine bis auf das deaktivierte AGR.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Alfa-Romeo-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!