Diese Werbung wird für Alfa-Romeo-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Felipo

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 26.04.2018

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Februar 2020, 12:49

Kredit für ein neues Auto

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Liebe Alfa Romeo Community, die Sache ist wie folgt: Da habe ich mir ein neues Modell, natürlich einen Alfa:), ins Auge gefasst und es fehlt leider an ungefähr 10.000 Euro. Um das benötigte Geld zu zusammenzukriegen, führt kein Weg an einem Kredit vorbei. Das Problem ist, dass ich keine Ahnung von diesen Schufas und anderen Voraussetzungen habe, die erfüllt werden müssen. Ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust, mich mit diesen auseinanderzusetzen. Gibt es keinen einfachen Weg, um an einen Kredit für 10.000 Euro zu kommen?

Panepinto

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 22.09.2017

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. Februar 2020, 15:57

Ja 10.000 Euro sind natürlich eine ordentliche Stange Geld. Gibt es denn keine Möglichkeit das Fahrzeug über den Händler zu finanzieren,
so dass du nur eine Anzahlung leisten musst? Alternativ bleibt auch noch der Gang zur Hausbank. Bei den aktuell niedrigen Zinsen kann man
da sicherlich einen günstigen Ratenkredit bekommen. Natürlich holen die sich vorher eine Schufa-Auskunft und wenn du da eine negativen Eintrag hast,
sieht es schlecht aus.

Unkomplizierter sind da solche Anbieter ohne Schufa-Auskunft, wie hier zum Beispiel: https://www.credimaxx.de/kredit-ohne-schufa/
Wie da aber die Konditionen sind, kann ich nicht sagen. Da solltest du auf jeden Fall vergleichen.

Was es auch noch gibt, sind solche Peer-to-Peer Kredite von Privat aber da werden die Konditionen ganz individuell ausgemacht.
Am besten wäre wohl, wenn du es dir zinsfrei in der Familie leihen könntest ;) Den Luxus haben aber wohl die wenigsten.

Schulden sind halt immer Mist aber was will man machen. Nur die wenigsten können ihr Auto bar zahlen.

Beste Grüße

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Alfa-Romeo-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!