Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 10.12.2013

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Dezember 2013, 13:09

Mito aus Mannheim

Hallo,
Ich will mich und meinen Mito auch mal eben vorstellen.
Aufmerksam geworden bin ich auf das Forum durch das Abarth Forum in welchem ich schon eine ganze Weile aktiv bin. Ich fahre seit Februar einen
Alfa Mito 1.4TB mit ehemaligen 155PS.
Ehemalig? Ja, habe die ein oder andere Veränderung vorgenommen so dass ich nun auf ca 185-190 PS komme und gleichauf bin mit zB Clio RS etc.
Der Grossteil meiner verbauten Komponenten kommt von HG Motorsport in Lübeck welche mir den Ladeluftkühler, Abgasanlage, 200 Zeller, Ansaugung und Carbon Airbox gebaut bzw besorgt haben. Meine Software kommt von. EM Abarth Forum Kollegen Lucca Mazza.
Anzutreffen bin ich im Raum Mannheim Samstag abend auch mal gerne auf dem weg mit meinen Jungs im Odenwald.

Sollte ihr fragen haben, dann fragt einfach!!
In diesem Sinne allzeit gute Fahrt

Gruss
Andre

italiatec

Tuningpartner

  • »italiatec« ist männlich

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 18.11.2013

Wohnort: Augsburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 07:28

Willkommen Andre
Telefon: 0821 2489550
E-Mail: info@italiatec.de

Mein Alfa: Alfa Mito 1.4 T-Jet 196 PS


Hajö

Administrator

Beiträge: 36

Aktivitätspunkte: 340

Dabei seit: 17.11.2013

Wohnort: Korntal

Danksagungen: 1035

  • Nachricht senden

3

Samstag, 14. Dezember 2013, 23:51

Hallo Andre,

willkommen auch von mir hier im Forum!

Rund 190PS sind natürlich echt heftig! :D

Viel Spaß im Forum.

Gruß
Hajö :)


Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 10.12.2013

  • Nachricht senden

4

Freitag, 10. Januar 2014, 18:02

So, dass man Fahrzeug und Fahrer auch mal zuordnen kann.
Bilder wurde bei HG Motorsport aufgenommen als ich zum Musterbau da war.


Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 10.12.2013

  • Nachricht senden

5

Freitag, 10. Januar 2014, 18:06


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen