Diese Werbung wird für Alfa-Romeo-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

screamer980

Mitglied

Beiträge: 0

Aktivitätspunkte: 0

Dabei seit: 24.11.2013

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Januar 2014, 11:35

Mein Alfa Brera tbi

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

habe knapp ein Jahr nach einem Alfa gesucht. Tja und die Geduld hat sich ausgezahlt. Seit gut 10 Monaten fahre ich mit voller Begeisterung Brera. Ursprünglich komme ich aus dem Fiat-Lager. Erstes Auto war ein Fiat Punto (176). Sehr zuverlässig und solide, bis uns ein Wildunfall getrennt hat. Danach kam ein Fiat Stilo (3-Türig). War auch im Schwestern-Forum stilo.info aktiv und schau immer noch gerne vorbei. Zum Ende hin waren die anstehenden Reperaturen leider nicht mehr wirtschaftlich. Ich konnte und wollte aber nicht den Italienern den Rücken kehren und somit war klar, dass nun wieder einer her muss.

Der Brera hat mir schon immer sehr gut gefallen, schon 2006 als er rauskam. Nach intensiver Recherche, musste es unbedingt ein 1.8tbi mit Leder sein. Jedoch ist der Markt für dieses Fahrzeug sehr überschaubar.

Brera 1.8tbi
EZ: 10/2009
26000km (Akt. 36000km)
Leder Schwarz
Tempomat
Bose-Soundsystem
Parrot Asteroid Smart (Navi, BT Freisprecheinrichtung)
Getönte Scheiben
Bi-Xenon
Novitec Front- und Heckansatz
Novitec ESD
17" Winterräder auf Ronal-Alus
19" Sommerräder auf origianl Alfa Felgen "Competizione"












WM_Abarthig

Mitglied

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 17.11.2013

Wohnort: Penzberg

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Januar 2014, 19:12

Hi screamer980!

Willkommen hier im Forum!

Ein wirklich schönes Exemplar von Brera hast Du Dir da sichern können. Leider ist das Auto ja nie so gefragt gewesen... Schade. Wünsche Dir viel Spass hier im Forum und weiterhin gute Fahrt mit Deinem Brera.

Viele Grüße aus Oberbayern
Stefan
Viele Grüße
Stefan

Mein Alfa: 159 Sportwagon 1.8 tbi in rosso-competizione mit Leder Cuico; ti-Ausstattung mit weiteren Annehmlichkeiten ;-)


Roli22

Mitglied

  • »Roli22« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 07.12.2013

Wohnort: Oed/Österreich

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Januar 2014, 11:09

Sehr schöner Brera! Weiß steht diesem Auto wunderbar.
Wie ist das Fahrgefühl mit dem 1.8er TBi???

:thumbsup: lg Roli

Mein Alfa: 159 Sportwagon 1.9 JTDm, Sportiva & FIAT Bravo 1.4 T-Jet, Dynamic mit Sportpaket


Hajö

Administrator

Beiträge: 35

Aktivitätspunkte: 330

Dabei seit: 17.11.2013

Wohnort: Korntal

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

4

Freitag, 10. Januar 2014, 18:25

Hallo zusammen,

dem kann ich mich nur anschließen!
Wirklich ein sehr schöner Alfa. :thumbsup:

Gruß
Hajö :)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Alfa-Romeo-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!