Diese Werbung wird für Alfa-Romeo-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group
  • »Werner Koeln« ist männlich

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 15.03.2019

Wohnort: Koeln

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. März 2019, 17:21

Frage zu meinem Alfa Spider, Baujahr 1988

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo in die Runde,

ich habe mich soeben angemeldet. Meine "rote Göttin" - so nenne ich unseren Alfa - kommt so langsam in die Jahre und ich muss einiges in Angriff
nehmen. Vielleicht kann ich ja, das ist meine Hoffnung, ein paar Tipps aus der Runde bekommen. Das würde mich sehr freuen!!

Wie gesagt, Alfa Romeo Spider, Baujahr 1988, 2 Liter Maschine mit 85 KW.
  • Frage zur Spiegelunterlage. Unter den beiden Seitenspiegeln sind Spiegelunterlagen angebracht - schwarze Plastikunterleger -. Die Dinge muss ich austauschen, sie bröseln weg. Nun habe ich mir die Finge wund gesucht, ich finde dieses Teil leider nirgends. Hat jemand vielleicht einen Tipp wo ich die Teile für beide Seiten bekommen kann. Ich füge ein Foto bei, da die Teile eine "besondere" Form haben. Kann man - glaube ich - gut erkennen.
  • Ich bin auf den Suche nach einem Lackstift oder einem kleinen Reparaturset für den Lack (Steinschlagschäden). Hat jemand einen Tipp, wo ich das herbekommen kann?

Wie gesagt, für einen Tipp, Hilfe bin ich sehr dankbar. Sämtliche, mir bekannte, Onlinehändler habe ich abklabastert. Leider habe ich keine Idee mehr, wie ich an die Unterleger komme.

Vielen Grüße aus Köln und ein schönes Wochenende.

Werner
»Werner Koeln« hat folgendes Bild angehängt:
  • Foto Spiegel Alfa2.jpg

Mein Alfa: Alfa Spider, Baujahr 1988


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Alfa-Romeo-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!