Diese Werbung wird für Alfa-Romeo-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

MiToKS1011

Mitglied

  • »MiToKS1011« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 22.11.2013

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. November 2013, 09:26

Kurti´s Alfa Romeo MiTo und MiTo QV

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Zitat von »MiToKS1011;416768«


Modell ist ein 1.4er 95PS
in Nero Etna
EZ 05/2009


So sah er am Tage der Auslieferung/Abholung aus:












Veränderungen seitdem:


Lampenringe von grau in chrom geändert






Fahrwerksfedern von Novitec

Novitec N10 215/40ZR18 auf Hankook V12 EVO







Beleuchtung

- H7 Osram Cool Blue (Auf- und Abblendlicht)

- Polarg L-12 für Tagfahr- und Standlicht

- Seitenblinker SMD LED orange

- Innenraum, Handschuhfach, Türen, Kofferraum in SMD LED weiss



Heckscheibenwischer entfernt und MiTo-Schriftzug entfernt und versetzt (beidseitig)





Nebelscheinwerfer und Unterbodenfahrschutz vom TB nachgerüstet









Und nun ein paar Bilder vom MiTo







Dieses Jahr dann neuer ESD vom Turbo, Software-Update ca 105 PS, Bilstein B14PSS Gewindefahrwerk + Sachs Lager und Meyle Koppelstangen und Turismo Heckansatz in Nero Etna aber leicht mattiert, englische Rückfahrleuchte, USB-Anschluss nachgerüstet, Spurplatten HA 15 pro Seite




Und seit Oktober 2013 nun MiTo QV
EZ 04/2010
Vollausstattung bis auf Glasdach und Bose (war damals mit großem Navi nicht lieferbar, warum auch immer)

Bisher geändert wurde komplett wieder alles in LED, graue Spiegelkappen gegen Wagenfarbe und graue Lampenringe gegen Chrom ausgetauscht, Schwarze Xenon-Scheinwerfer gegen weiße geändert

Aufgrund eletronischem Sportfahrwerk weiß ich aktuell noch nicht was ich mit dem Bilstein machen soll, ...
Werde es wohl drin lassen und erstmal mit KW Federn versuchen, diese sind ja bekannt dafür das sie sich gut setzen.



Gibt noch keine weiteren Bilder vom aktuellen Stand mit hellen Scheinwerfern.
Felgen kommen wieder die Novitec drauf.

LG Kurt

Mein Alfa: Alfa Romeo MiTo Quadrifoglio Verde 1.4TB Multiair


MiToKS1011

Mitglied

  • »MiToKS1011« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 22.11.2013

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. November 2013, 09:33

alter MiTo steht zum Verkauf auf mobile und autoscout, Käufer gesucht!!!

Mein Alfa: Alfa Romeo MiTo Quadrifoglio Verde 1.4TB Multiair


italiatec

Tuningpartner

  • »italiatec« ist männlich

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 18.11.2013

Wohnort: Augsburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. November 2013, 11:50

Hallo,

eine Kunde von uns hat die Novitec montiert, ohne Probleme, KW Federn gibt es so nicht mehr sind jetzt Weitec - Weitec ist aber KW.

Viele Grüße

Alex
italiatec
Telefon: 0821 2489550
E-Mail: info@italiatec.de

Mein Alfa: Alfa Mito 1.4 T-Jet 196 PS


MiToKS1011

Mitglied

  • »MiToKS1011« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 22.11.2013

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. November 2013, 12:04

Hallo,

eine Kunde von uns hat die Novitec montiert, ohne Probleme, KW Federn gibt es so nicht mehr sind jetzt Weitec - Weitec ist aber KW.

Viele Grüße

Alex
italiatec

Novitec im QV? Gibts Bilder?

Ich hatte meine Novitec Federn auch bei euch gekauft gehabt ;-) :-)

Genau Weitec schimpfen die sich jetzt unter der Herstellung von KW bzw. gehört zum Hause KW.

Mein Alfa: Alfa Romeo MiTo Quadrifoglio Verde 1.4TB Multiair


italiatec

Tuningpartner

  • »italiatec« ist männlich

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 18.11.2013

Wohnort: Augsburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. November 2013, 13:41

Hi,

kann Dir nur ein Bild von meinem anbieten, schaut aber von der Tieferlegung genauso aus.

Viele Grüße

Alex
italiatec
»italiatec« hat folgendes Bild angehängt:
  • F_518_3 (2).jpg
Telefon: 0821 2489550
E-Mail: info@italiatec.de

Mein Alfa: Alfa Mito 1.4 T-Jet 196 PS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MiToKS1011 (27.11.2013)

MiToKS1011

Mitglied

  • »MiToKS1011« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 22.11.2013

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. November 2013, 14:02

Ich probier das mit Federn erstmal, bin vom komfort und der härte im grenzbereich vom elektronischen schon positiv begeistert, halt nur die Seitenneigung und die Fahrzeughöhe machen keinen Spaß, gerade Autobahn über 200, da schiebt der Wind den Wagen ja von A nach B

Mein Alfa: Alfa Romeo MiTo Quadrifoglio Verde 1.4TB Multiair


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Alfa-Romeo-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!