- Innenraum, Handschuhfach, Türen, Kofferraum in SMD LED weiss
Heckscheibenwischer entfernt und MiTo-Schriftzug entfernt und versetzt (beidseitig)
Nebelscheinwerfer und Unterbodenfahrschutz vom TB nachgerüstet
Und nun ein paar Bilder vom MiTo
Dieses Jahr dann neuer ESD vom Turbo, Software-Update ca 105 PS, Bilstein B14PSS Gewindefahrwerk + Sachs Lager und Meyle Koppelstangen und Turismo Heckansatz in Nero Etna aber leicht mattiert, englische Rückfahrleuchte, USB-Anschluss nachgerüstet, Spurplatten HA 15 pro Seite
Und seit Oktober 2013 nun MiTo QV
EZ 04/2010
Vollausstattung bis auf Glasdach und Bose (war damals mit großem Navi nicht lieferbar, warum auch immer)
Bisher geändert wurde komplett wieder alles in LED, graue Spiegelkappen gegen Wagenfarbe und graue Lampenringe gegen Chrom ausgetauscht, Schwarze Xenon-Scheinwerfer gegen weiße geändert
Aufgrund eletronischem Sportfahrwerk weiß ich aktuell noch nicht was ich mit dem Bilstein machen soll, ...
Werde es wohl drin lassen und erstmal mit KW Federn versuchen, diese sind ja bekannt dafür das sie sich gut setzen.
Gibt noch keine weiteren Bilder vom aktuellen Stand mit hellen Scheinwerfern.
Felgen kommen wieder die Novitec drauf.
Ich probier das mit Federn erstmal, bin vom komfort und der härte im grenzbereich vom elektronischen schon positiv begeistert, halt nur die Seitenneigung und die Fahrzeughöhe machen keinen Spaß, gerade Autobahn über 200, da schiebt der Wind den Wagen ja von A nach B